Die Kallboys bringen Mondorf auf Pappe. Hier können sich alle Mondorf-Fans Bastelbögen mit Bauwerken, Fahrzeugen und Unikaten aus Mondorf und Umgebung kostenlos herunterladen. Weitere Bögen werden in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht.

Alle Bilder, Texte und die Sammlung der Downloads auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe dieser Sammlung (auch auszugsweise) auf Downloadseiten, auf Datenträgern oder als Sammlung über elektronische Medien ist ohne eine schriftl. Genehmigung nicht gestattet. Für den privaten Gebrauch, und zur Weitergabe an Freunde sind Kopien jedoch erlaubt.

 

Weihnachtliches Mondorf
Mondorfer Bastelbogen Nummer 14

Weihnachtliches Mondorf

Domino Steine gibt es schon seit zwei Monaten im Supermarkt, es sind kaum noch Blätter an den Bäumen und morgens kann es schon vorkommen, dass die Windschutzscheibe des Wagens frei gekratzt werden muss. Langsam schleicht sich Weihnachten an - Zeit um sich darauf einzustimmen. Der 14. Mondorfer Bastelbogen zeigt den Mondorfer Weihnachtsmarkt, der vom Café Hafenschlösschen, der St. Laurentius Kirche und dem Rhabarberbrunnen eingerahmt ist, als Diorama.

 

 

   
© Kallboys